ETB electronic |
Das Unternehmen

ETB electronic mit Sitz in der Region Berlin/Brandenburg steht seit 1983 für Kompetenz in der Elektronikfertigung. Als mittelständisches inhabergeführtes Unternehmen entwickeln, produzieren und montieren wir technisch anspruchsvolle Elektronik und komplette Geräte.

Modernste Produktionsanlagen bilden den Grundstein für eine hoch automatisierte und effiziente Fertigung. Mit kanpp 200 Mitarbeitern ist ETB electronic der Partner für Kunden aus den Bereichen Industrie, Maschinenbau, Automatisierung, Medizintechnik und Automotive.

Individuelle und innovative Lösungen

Immer „state of the art“ und immer optimiert hinsichtlich Materialeinsatz und Produktionskosten – Das ist unser Leistungsprinzip. Unsere langjährigen Kundenbeziehungen basieren auf individueller und persönlicher Betreuung. Innovative Abläufe in der gesamten Organisation schaffen die notwendige Flexibilität für uns als Dienstleistungsunternehmen – hierfür wurden wir als TOP-Innovator 2019 ausgezeichnet.

Zertifiziert und Ausgezeichnet

Sämtliche Unternehmensprozesse sind auf Qualität ausgerichtet. ETB electronic verfügt neben der ISO9001 auch über Zertifizierungen zur Fertigung von Medizinprodukten nach EN ISO 13485, für Automotive nach IATF 16949 sowie eine UL-konforme und zertifizierte Fertigung. Kunden profitieren branchenübergreifend von den hohen Qualitätsstandards anderer spezifischer Zertifizierungen.

Mit verschiedenen Auszeichnungen wie dem EMS-Award, TOP100 und dem Großen Preis des Mittelstandes wurde in den vergangenen Jahren wiederholt unsere Qualität, unser Service und unsere Innovationskraft bestätigt.

ETB electronic
Mitarbeiter Fertigung
Mitarbeiter Fertigung