//Auszeichnung für familienfreundliche Mitarbeiterführung und vorbildliche Fachkräftesicherung
 
16. Oktober 2017

Auszeichnung für familienfreundliche Mitarbeiterführung und vorbildliche Fachkräftesicherung

Anlässlich der Wirtschaftswoche des Landkreises Teltow-Fläming wurde ETB electronic am 12.10.2017 beim Festakt im Festsaal des Flugplatzes Schönhagen mit dem „Preis der jungen Wirtschaft“ ausgezeichnet. Geschäftsführer Jürgen Gentzsch konnte den Preis für „familienfreundliche Mitarbeiterführung sowie vorbildliche Fachkräftesicherung“ vor 100 geladenen Gästen in Empfang nehmen.

Wir freuen uns, dass unsere Leistungen auch von den Wirtschaftsjunioren des Landkreis Teltow-Fläming in diesem sehr wichtigen Bereich gewürdigt wurden. Auch in Zukunft wollen wir als attraktiver Arbeitgeber in der Region bekannt sein und somit Fachkräfte begeistern in unserem Team zu arbeiten.

Preis der jungen Wirtschaft 2017

Preis der jungen Wirtschaft 2017

2017-10-16T17:20:25+00:00