//ETB electronic gewinnt „Großen Preis des Mittelstandes 2017“
 
14. September 2017

ETB electronic gewinnt „Großen Preis des Mittelstandes 2017“

Preisträger Großer Preis des Mittelstandes 2017Am 09. September 2017 wurde ETB electronic in Dresden als eines der erfolgreichsten deutschen Unternehmen mit dem „Großen Preis des Mittelstandes“ ausgezeichnet. Der bundesweite und branchenübergreifende Preis, der zum 23. Mal von der Oskar-Patzelt-Stiftung ausgelobt wurde, gehört zu den wichtigsten Wirtschaftsauszeichnungen in Deutschland. 4.923 Firmen hatten sich in diesem Jahr um den begehrten Titel beworben.

Ausschlaggebend für die Auszeichnung der ETB electronic war die hervorragende Gesamtentwicklung, die Schaffung sowie Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen. Darüber hinaus vorbildliche Leistungen in den Wettbewerbskriterien Innovation und Modernisierung, Engagement in der Region sowie Service, Kundennähe und Marketing.

„Der Preis ist eine Bestätigung unserer nachhaltigen Innovatios- und Leistungsfähigkeit“

Marco Runge, Geschäftsführer der ETB electronic, betont: „Als mittelständisches Familienunternehmen freuen wir uns sehr über die Auszeichnung. Nach unserer Finalteilnahme 2016 ist der „Große Preis des Mittelstandes 2017“ eine eindrucksvolle Bestätigung unserer nachhaltigen Innovations- und Leistungsfähigkeit sowie ein großer Ansporn für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, weiter hart am Erfolg unseres Unternehmens zu arbeiten.“


Marco Runge, Geschäftsführer ETB electronic mit der Auszeichnung

2017-09-14T15:54:41+00:00